Was ist ein niederländisches Baby?
Ein Dutch Baby ist eine Art großer, flauschiger Pfannkuchen, der im Ofen gebacken und nicht auf dem Herd zubereitet wird. Das Gericht stammt ursprünglich aus Deutschland und ist auch als deutscher Pfannkuchen oder Bismarck bekannt. Es ähnelt einem Popover oder einem Yorkshire-Pudding, wird jedoch normalerweise eher süß als
Um ein Dutch Baby zuzubereiten, benötigen Sie Mehl, Eier, Milch, Zucker und Butter. Für den Geschmack können Sie weitere Zutaten wie Vanilleextrakt oder Zitronenschale hinzufügen. Zunächst heizen Sie Ihren Backofen vor und schmelzen etwas Butter in einer großen, flachen Auflaufform oder einer gusseisernen Pfanne.
Als nächstes vermischen Sie die trockenen Zutaten in einer Schüssel und Dann Eier und Milch unterrühren, bis der Teig glatt ist. Gießen Sie den Teig mit der geschmolzenen Butter in die Auflaufform und geben Sie ihn dann in den Ofen.
Das Dutch Baby bläht sich beim Backen auf und es entsteht ein großer, aufgeblähter Pfannkuchen mit einer goldbraunen Außenseite und einem weiches, zartes Interieur. Sobald es fertig gebacken ist, können Sie es heiß aus dem Ofen mit Toppings Ihrer Wahl servieren. Beliebte Optionen sind Obst, Puderzucker, Ahornsirup und Schlagsahne.
Eines der tollen Dinge an Dutch Babies ist, dass sie leicht zuzubereiten sind. Sie können verschiedene Mehlsorten verwenden oder Gewürze wie Zimt usw. hinzufügen Geben Sie Muskatnuss in den Teig. Sie können auch versuchen, dem Teig Obst oder Schokoladenstückchen hinzuzufügen, um das traditionelle Rezept abzuwandeln.
Insgesamt sind Dutch Babies ein köstliches und beeindruckendes Frühstücks- oder Brunchgericht, das Ihre Freunde und Familie mit Sicherheit beeindrucken wird. Probieren Sie dieses Rezept einmal aus Das nächste Mal suchen Sie nach einer einzigartigen und leckeren Frühstücksoption.
Kostenlose
laissez un commentaire